Aufgabenschwerpunkte
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Telefondienst, Besucherbetreuung, Terminabstimmung etc.
- Bestellwesen
- Erstellung von Berichten und Statistiken
- Annahme von Kundenanfragen und -reklamationen
- Pflege und Datenerfassung im Laborinformationsmanagementsystem (LIMS)
- Unterstützung beim Qualitätsmanagement und bei internen Projekten
- Pflege von Urlaubs-, Rufbereitschafts- und Weiterbildungsplänen des Labors
Fachliche und persönliche Voraussetzungen
- Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation (m/w/d)
- Fortgeschrittene Kenntnisse in den MS Office-Produkten - insbesondere Excel 365
- Grundlagen in der VBA- und SQL-Programmierung sind wünschenswert
- Grundkenntnisse in SAP S4 HANA sind wünschenswert
- Chemische und biologische Grundkenntnisse sind wünschenswert
- Organisationsgeschick, gutes Zeitmanagement und Kommunikationsfähigkeit
- Belastbarkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamorientierung sowie die Bereitschaft zur Weiterbildung
Das bieten wir Ihnen
- Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem teamorientierten und kollegialen Arbeitsumfeld
- Eine attraktive Vergütung (TV-V) und Jahressonderzahlung
- Betriebliche Altersversorgung
- 30 Tage Jahresurlaub und zusätzlich Heiligabend und Silvester frei
- Flexible Arbeitszeiten
- Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Bikeleasing
- Bezuschusste Kantinenverpflegung
- Mitarbeitenden-Tarif für Strom und Gas
- Kostenfreier Parkplatz für Mitarbeitende
- Diverse weitere Sozialleistungen
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Sind Sie an dieser abwechslungsreichen Aufgabe in unserem Unternehmen interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre zeitnahe und aussagekräftige Bewerbung über unser Formular.
EGK Entsorgungsgesellschaft Krefeld GmbH & Co. KG
Personalwesen, Parkstraße 234, 47829 Krefeld oder karriere@egk.de